TeamSpeak3/Server Reset

Aus IPAX Help Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe ein Problem mit der Konfiguration meines Voiceservers.

Sollten Sie auf Ihrem Voiceserver Einstellungen vorgenommen haben und können diese nicht mehr rückgängig machen oder haben sich selbst gesperrt, gibt es die Möglichkeit eines Server Resets.

ACHTUNG: Durch das Ausführen eines Server Resets, werden sämtliche Client-, Channel- und Gruppenberechtigungen auf ihre Standardwerte zurückgesetzt.

ACHTUNG: Durch das Ausführen eines Server Resets, werden sämtliche Client-, Channel- und Gruppenberechtigungen auf ihre Standardwerte zurückgesetzt!

Um einen Server Reset durchzuführen, folgen Sie diesen Schritten:

  • Öffnen Sie das IPAX Control Panel und melden Sie sich mit Ihren IPAX Zugangsdaten an.
  • Gehen Sie unter Funktionen auf TeamSpeak 3. Hier finden Sie Ihren Voiceserver.
  • Klicken Sie auf das Edit-Symbol zur rechten Seite.
  • Gehen Sie nun auf Server Reset.

Server reset.png

  • Klicken Sie auf Server Reset durchführen.

Server reset durchfuehren.png

  • Bestätigen Sie den Reset auf Server Reset bestätigen.

Server reset bestaetigen.png

Haben Sie diese Schritte genau befolgt, wurde Ihr Server auf den Zustand zurückgesetzt, in dem Sie ihn nach der Bestellung erhalten haben.

Meine Werkzeuge