FAQ/Kreditkarte Ändern

Aus IPAX Help Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Meine Kreditkarte hat sich geändert. Was muss ich tun?

Frage: Meine Kreditkarte ist abgelaufen. Was muss ich tun?

Antwort: Wenn Ihre Kreditkarte abgelaufen ist, oder sich aus einem anderen Grund geändert hat, geben Sie uns bitte Ihre neuen Kreditkartendaten rechtzeitig bekannt. Dies ist auch dann notwendig, wenn sich Ihre neue Kreditkarte nur durch das Ablaufdatum von der alten unterscheidet. Gehen Sie dazu wie folgt vor:


1. Loggen Sie sich in Ihr IPAX Control Panel unter https://cp.ipax.at ein.

2. Klicken Sie im linken Menü auf den Punkt Zahlungsart.

3. Klicken Sie auf den Button Kreditkarten Daten aktualisieren.

4. Füllen Sie alle Felder mit Ihren neuen Daten aus.

5. Überprüfen Sie die eingegebenen Daten bitte noch einmal genau, damit sich keine Tippfehler einschleichen können.

6. Klicken Sie anschließend auf Speichern.


Ihre Kreditkarten-Daten wurden erfolgreich aktualisiert und zukünftige Rechnungen werden von der neu eingegebenen Kreditkarte abgebucht.


Ist die Abbuchung einer Rechnung bereits fehlgeschlagen, weil Ihre Karte abgelaufen oder aus einem anderen Grund ungültig geworden ist, kommen Sie nach dem Control Panel Login automatisch auf eine Seite, auf der Sie Ihre neuen Kreditkarten-Daten eingeben können.


Book previous.png Zurück zur Übersicht

Meine Werkzeuge