FAQ/Bankverbindung Ändern

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Frage: Meine Bankverbindung hat sich geändert. Was muss ich tun?

Antwort: Wenn sich Ihre Bankverbindung geändert hat, teilen Sie uns Ihre neuen Daten bitte umgehend über das IPAX Control Panel mit. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich in Ihr IPAX Control Panel unter https://cp.ipax.at ein.
  2. Klicken Sie im linken Menü auf den Punkt Zahlungsart.
  3. Klicken Sie auf den Button Bankeinzug Daten aktualisieren.
  4. Füllen Sie alle Felder mit Ihren neuen Daten aus.
  5. Überprüfen Sie die eingegebenen Daten bitte noch einmal genau, damit sich keine Tippfehler einschleichen können.
  6. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

Ihre Bankeinzug-Daten wurden erfolgreich aktualisiert und zukünftige Rechnungen werden von dem neu eingegebenen Konto abgebucht.

Bitte beachten Sie, dass eine Aktualisierung rückwirkend, für bereits ausgestellte Rechnungen, nicht möglich ist. Sollten die zum Zeitpunkt der Rechnungsausstellung hinterlegten Bankdaten nicht mehr aktuell sein, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Support um eine kostenpflichtige Rücklastung zu vermeiden.


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