CP/Supportanfrage

Aus IPAX Help Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

Auf dieser Seite können Sie eine Supportanfrage an uns richten. Kundenspezifische Daten werden automatisch übermittelt und die Bearbeitung entsprechend beschleunigt. Gerne stehen wir für Ihre Anliegen zur Verfügung!

Supportanfrage erstellen

1) Geben Sie im Feld "Name", sowie im Feld "E-Mail Adresse" Ihre Absender Informationen ein. Die Antwort auf Ihre Anfrage erfolgt in Form einer E-Mail Nachricht. Standardmäßig werden die Benutzerdaten Ihres Kunden-Profiles angezeigt.

2) Wählen Sie die entsprechende Support-Kategorie:

  • Allgemein
  • Bestellung
  • Control Panel
  • Technik
  • Verrechnung

3) Formulieren Sie einen Beschreibungstext für Ihre Anfrage.

4) Klicken Sie auf den Button "Supportanfrage erstellen". Sie erhalten eine E-Mail Bestätigung auf die von Ihnen angegebene Absender E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie unmittelbar nach dem Absenden der Supportanfrage keine Nachricht erhalten, so setzten Sie sich bitte telefonisch mit unserem Support in Verbindung. Sie erreichen uns unter +43 1 3670030.

Book previous.png Zurück zur Übersicht

Meine Werkzeuge